Erste Sonnwendfeier des SV Winzer ein voller Erfolg

Ein Riesenerfolg war das erste Sonnwendfeuer, das der Sportverein Winzer am Wochenende auf dem Vereinsgelände ausgerichtet hat. Neben den Honoratioren des Marktes Pfarrer Richard Simon und Bürgermeister Jürgen Roith konnte  sich Vorstand Andre Müller über unzählige Gäste aus nah und fern freuen, die zusammen mit dem Sportverein die laue Sommernacht genießen wollten.  Neben den üblichen Schmankerln wie Bratwürsten, Grillfleich und Käse fand auch der Präsidentenburger, zubereitet vom Vorstand persönlich, großen Anklang. Höhepunkt war eine Fackelwanderung für die Kinder, die anschließend auch das Feuer entfachen durften. Ein besonderer Dank gebührt der Freiwilligen Feuerwehr Winzer, die zahlreich erschienen war und ein Übergreifen der Flammen auf das umliegende Gelände schon im Keim erstickte. So konnte der Abend bis tief in die Nacht bei bester Stimmung an der Bar fortgesetzt werden und zahlreiche Besucher wünschen sich eine Wiederholung im nächsten Jahr.